20. Dezember – What Shall We Give?

Ich liebe dieses Lied. Ich habe heute eine Version vom Tabernakel Chor mit einem schönem Video darüber, was wir geben können.

Ausserdem habe ich eine wunderschöne ältere „Mormon Message“ von Präsident Monson mit diesem Lied gefunden. Leider aber nur auf Englisch. Wenn du aber unten rechts das Rad anklickst, stehen da Untertitel und Automatisch Übersetzen. Da drauf klicken und deutsch als Sprache aussuchen. Dann kommen die von YouTube automatisch übersetzten Untertitel.

Ein Kommentar

  1. Liebe Ruth,
    du gibst sehr viel. Mit diesem musikalischen Adventskalender. Die Zeit und dein Wissen, und deine Suche nach Wissen. Wunderbar! Danke dafür! Ich freue mich jeden Tag darauf. Auch die wöchentlichen Anregungen zu Lehre und Bündnisse waren immer so Bedeutsam für mich es auch aus anderen Sichtweisen zu betrachten.
    Danke dafür.
    Ich wünsche euch eine schöne Weihnachts Woche. Bleibt gesund.
    Liebe Grüße sendet Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.