7. Dezember – Still, still, still

Heute gibt es eine Version vom Tabernakel Chor und eine von den Piano Guys. Die von den Piano Guys ist nur mit Klavier und einer leisen Stimme, die summt. Falls du heute Stress hast und einfach etwas brauchst um zur Ruhe zu kommen, kann ich dir nur empfehlen, dich irgendwo hin zu setzen, die Version zu hören und dabei tief ein und aus zu atmen.

2 Kommentare

  1. Liebe Ruth, du machst das ganz toll. Bin begeistert. Habe deinen musikalischen Adventskalender auch schon an 10 Personen weitergeleitet. Ich freue mich schon auf die nächsten Tage und musikalischen Beträge. Liebe Grüße Christine

  2. Schicke den musikalischen Kalender zu Nichtmitgliedern. Tolle Idee. Herzlichen Dank für Dein grosses Engagement, Deine Liebe für den Herrn und das Evangelium❤️
    Herzlichen Gruss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.