1. Dezember – Christmas is coming after all

An den meisten Tagen habe ich mehrere Versionen von einem Lied, aber von „Christmas is coming after all“ habe ich nur eine gefunden. Ich wünsche dir viel Freude damit.

7 Kommentare

  1. Liebe Ruth
    Von Herzen möchte ich dir danken, für deine wunderbare offene, ehrliche, fröhliche, ansteckende und geistige Art bei den wöchentlichen Belehrungen♥️
    Ich liebe es mit dir zusammen zu studieren und freue mich auf das kommende Studienjahr!
    Danke für die tolle Idee mit den Adventliedern – das 1. Lied hat mir schon mal gut getan
    Danke, danke, danke!
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine gesegnete Adventszeit
    (Ich bin eine langjährige Freundin von K.und R. Bader❣️)
    Alles Liebe Ingrid

  2. Liebe Ruth
    Von Herzen möchte ich dir danken, für deine wunderbare offene, ehrliche, fröhliche, ansteckende und geistige Art bei den wöchentlichen Belehrungen♥️
    Ich liebe es mit dir zusammen zu studieren und freue mich auf das kommende Studienjahr!
    Danke für die tolle Idee mit den Adventliedern – das 1. Lied hat mir schon mal gut getan
    Danke, danke, danke!
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine gesegnete Adventszeit
    (Ich bin eine langjährige Freundin von K.und R. Bader❣️)
    Alles Liebe Ingrid

  3. Liebe Ruth,
    vielen Dank für die schöne Idee mit dem klingenden Adventskalender. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine besinnliche Adventszeit!
    Liebe Grüße aus dem schönen Cuxhaven!
    Hans-Peter

  4. Liebe Ruth.
    Ganz herzlichen Dank für das wunderschöne Lied und die viele Arbeit die Du Dir immer für uns machst. Ich bin ein großer Fan von Dir. Gott segne Dich dafür.
    Gruß Irma Franz aus Saarbrücken

  5. Liebe Ruth,
    hab ganz ganz lieben Dank für Deinen stetigen Einsatz uns die Schriften und den Geist des Evangeliums zu vermitteln. Es ist so eine große Bereicherung den Tag mit Deinem Strahlen und guten Gedanken zu erleben.
    Ein Musikkalender ist eine super Idee. Weihnachts- und Adventszeit wird damit noch kostbarer.
    Für Dich uns Deine Familie wünschen die Hartzheims ein gesegnetes und besinnliches Fest.
    Es ist unbeschreiblich, wieviel Zeit Du für uns einsetzt. 1000 Dank und liebe Grüße
    Uschi

  6. Guten Morgen liebe Ruth
    Toll, habe heute endlich mir die Zeit genommen um mal reinzuschauen. Wunderschöne Idee mit dem musikalischen Adventskalender, die ich gerne weiterempfehle.
    ❤❤
    LG Evi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.